Süße Neuigkeiten aus der TV-Landwirtschaft! Im vergangenen September hatte Bauer sucht Frau-Bekanntheit Kurt sein Glück mit der Welt geteilt: Der Farmer, der 2011 in der Show zu sehen war, erwartete gemeinsam mit seiner Ehefrau Nicole zum ersten Mal Nachwuchs. Und nur kurz nach dieser Verkündung war der große Tag des Milchbauern endlich gekommen: Kurt ist Papa geworden – und zwar schon im Oktober!

Das plauderte der Franke im RTL-Interview aus: Im Oktober kam seine kleine Tochter Laura zur Welt! "Es ist wunderbar, Vater zu sein!", freute sich Kurt. Damit ist die kleine Familie nun sogar zu fünft – denn Nicole brachte zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Für den Landwirt kein Problem: "Wir passen alle sehr gut zusammen. Endlich habe ich meine eigene Familie!"

Nicole und Kurt hatten sich 2019 kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die neuen Eltern unzertrennlich: "Sie ist das Beste, was mir je passiert ist!", schwärmte der 46-Jährige über seine Frau.

Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
ActionPress
Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
ActionPress
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
Überraschen euch diese Baby-Neuigkeiten?142 Stimmen
110
Total, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
32
Nö, es wurde ja angekündigt, dass sie Eltern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de