Anzeige
Promiflash Logo
Bauern-Baby! TV-Landwirt Kurt erwartet erstmals NachwuchsActionPressZur Bildergalerie

Bauern-Baby! TV-Landwirt Kurt erwartet erstmals Nachwuchs

2. Sep. 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Die Bauer sucht Frau-Familie wächst erneut: TV-Landwirt Kurt wird zum ersten Mal Papa! 2011 wollte sich der Rinderhalter in der TV-Kuppelshow verlieben – was zunächst auch klappte. Mit Hofdame Sonja schipperte er sogar in den Hafen der Ehe, verließ ihn Ende 2015 allerdings schon wieder. Kurze Zeit später fand er mit Ex-Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Sabine erneutes Glück, doch auch das war nicht von Dauer. Jetzt überrascht der Milchbauer nicht nur mit einer neuen Partnerin an seiner Seite: Er erwartet mit ihr sogar bereits Nachwuchs!

Mit Freundin Nicole soll es jetzt endlich für immer sein! "Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick", berichtet Kurt im Gespräch mit RTL und schwärmt weiter: "Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich." Und mit einem Mal schien alles Schlag auf Schlag zu gehen: "Unser Wunschkind wird im Oktober geboren! Ich weiß, sie ist die Frau für die Ewigkeit für mich!"

Die 37-Jährige ist bereits bei ihrem neun Jahre älteren Traummann eingezogen – und hat ihre zwei Kinder gleich mitgebracht. Die Patwork-Familie lebt gemeinsam auf Kurts Hof in Mittelfranken. "Wir planen auch bereits unsere Hochzeit", verrät der Papa in spe.

ActionPress
Kurt und Inka Bause beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest, 2011
ActionPress
Milchbauer Kurt, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2011
ActionPress
Kurt und Sonja für "Bauer sucht Frau"
Seid ihr Fans von "Bauer sucht Frau"?303 Stimmen
203
Und wie! Meine absolute Lieblingssendung.
100
Nicht wirklich. Ich schalte höchstens ab und zu mal rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de