Promiflash Logo
Wie schon 2019: Neue Liebesgerüchte um Kourtney und TravisRich Fury/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schon 2019: Neue Liebesgerüchte um Kourtney und Travis

15. Jan. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um Kourtney Kardashian (41) und Travis Barker (45) halten sich hartnäckig! Schon 2019 wurden Stimmen laut, die behaupteten, dass der Keeping up with the Kardashians-Star und der Blink-182-Schlagzeuger einander daten würden. Im Laufe der Zeit verebbten diese allerdings wieder. Nun spekulieren Fans jedoch erneut über eine mögliche Liaison zwischen den beiden – hat es zwischen Kourtney und Travis nun etwa doch gefunkt?

Ein Insider offenbarte gegenüber The Sun, dass die Beziehung der zwei nicht nur freundschaftlicher Natur, sondern weitaus intensiver sei. "Kourtney und Travis stehen sich sehr nahe und haben eine unglaubliche Chemie", erzählte der Bekannte. Auch das Umfeld der potenziellen Liebhaber würde eine Romanze befürworten: "Sie haben fast jeden Tag Kontakt, und alle um sie herum wünschen sich, dass sie zueinanderfinden", fährt die Quelle fort.

Auch mit der Familie des Musikers scheint sich Kourtney blendend zu verstehen: Seine Tochter
Alabama (15) bedachte sie mit einem großzügigen Präsent – einer ganz besonderen Prada-Tasche. "Es war ein sehr interessantes Geschenk für Travis' 15-jährige Tochter – es ist die gleiche Tasche, die Kourt Khloé zu Weihnachten schenkte", gab der Informant preis.

Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker
Alabama Luella Barker, Januar 2021
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker, Januar 2021
Könntet ihr euch vorstellen, dass zwischen Kourtney und Travis etwas geht?
134
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de