Anzeige
Promiflash Logo
Männer heulen: Freiwilliges Aus bei "Claudias House of Love"© JoynZur Bildergalerie

Männer heulen: Freiwilliges Aus bei "Claudias House of Love"

17. Jan. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Claudia Obert (59) kassierte tatsächlich einen Korb! Bei Claudias House of Love amüsiert sich die Society-Lady aktuell noch mit acht Kandidaten. Aber Folge für Folge muss sie sich von einem verabschieden. Während sie in den ersten beiden Fällen selbst die Entscheidung treffen konnte, wer das Flirt-Domizil verlassen musste, wurde sie ihr beim dritten Mal nun abgenommen: Einer ihrer Liebesanwärter warf freiwillig das Handtuch – sehr zum Bedauern seiner Nebenbuhler.

Claudia hätte Nikolai Tregor in der dritten Folge des JoynPLUS+-Formats noch eine Chance gegeben. Doch der lehnte dankend ab: "Ich kann leider nicht. Obwohl du heute wieder mal waffenscheinpflichtig aussiehst." Bei ihrem sexy Anblick ärgere er sich fast, wie sich die Dinge entwickelt hätten. "Heute wurde sie plötzlich zu einem richtigen Weib. Das macht mich traurig", meinte der 75-Jährige im Einzelinterview.

Die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin nahm Nikolai den freiwilligen Abgang aber nicht übel und betonte: "Er ist ein extrem anstrengender und interessanter Mann, aber keiner, der jemals Zugang zu meinem Herzen finden würde." Nikolais Entschluss traf die anderen Kandidaten hingegen deutlich – Claude Paulus kamen sogar die Tränen: "Er tut mir irgendwie leid. Ich glaube, dass der Mann viel in seinem Leben mitgemacht hat."

"Claudias House of Love" – immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

Kandidat Nikolai und Claudia Obert in Folge drei von "Claudias House of Love"© Joyn
Kandidat Nikolai und Claudia Obert in Folge drei von "Claudias House of Love"
Claudia Obert, ehemalige "Promis unter Palmen"-TeilnehmerinInstagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin
Claude und Nikolai in der dritten "Claudias House of Love"-Folge© Joyn
Claude und Nikolai in der dritten "Claudias House of Love"-Folge
Hat euch Nikolais Abgang überrascht?
92
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de