Promiflash Logo
Affären-Drama und Verlobung: Patrice Evra wird wieder VaterInstagram / margauxalexandraZur Bildergalerie

Affären-Drama und Verlobung: Patrice Evra wird wieder Vater

18. Jan. 2021, 6:29 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden bei Patrice Evra (39): Der ehemalige Profikicker erwartet wieder Nachwuchs. Zuletzt stand Patrice wegen weniger schönen Neuigkeiten im Fokus der Öffentlichkeit. Im vergangenen Oktober kam raus, dass der frühere Manchester-United-Star seine Noch-Frau Sandra jahrelang betrogen und zwei Kinder mit der Affäre gezeugt hat. Doch die skandalösen News haben seinem Liebesglück keinen Abbruch getan – im Gegenteil: Patrice ist längst wieder glücklich vergeben, sogar verlobt und gründet mit Model Margaux Alexandra nun auch noch eine Familie.

Im April erblickt ihr erstes gemeinsames Baby das Licht der Welt: "Wir freuen uns wirklich auf 2021, besonders auf die Geburt unseres kleinen Prinzen", verriet Patrice im Interview mit dem französischen Magazin Paris Match. Das Paar könne es kaum abwarten, endlich das Gesichtchen ihres Söhnchens zu sehen. Auch auf die Persönlichkeit seien die beiden total gespannt.

Patrice hat bereits vier Kinder – zwei mit Sandra, zwei durch sein amouröses Abenteuer. Seine Verlobte Margaux hingegen wird zum ersten Mal Mama. "Ich glaube, unsere Familie war nicht wirklich überrascht. Sie alle wissen, dass wir Familienmenschen sind", beteuert die Dänin. Die Schwangerschaft sei daher nur eine Frage der Zeit gewesen.

Patrice und Sandra Evra
Getty Images
Patrice und Sandra Evra
Margaux Alexandra und Patrice Evra im Januar 2021
Instagram / patrice.evra
Margaux Alexandra und Patrice Evra im Januar 2021
Patrice Evras Verlobte Margaux Alexandra
Instagram / patrice.evra
Patrice Evras Verlobte Margaux Alexandra
Habt ihr gewusst, dass Patrice schon vier Kinder hat?
21
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de