Promiflash Logo
Fußballstar Patrice Evra ist zum fünften Mal Vater gewordenZur Bildergalerie

Fußballstar Patrice Evra ist zum fünften Mal Vater geworden

7. Mai 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Patrice Evra (39) ist frischgebackener Fünffachpapa! Der Fußballer und seine Partnerin Margaux Alexandra hatten sich erst im November vergangenen Jahres überraschend verlobt. Schon kurz darauf gaben die Turteltauben die nächsten Hammer-News bekannt: Sie erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Noch Ende April präsentierte die werdende Mama voller Stolz ihren kugelrunden Babybauch. Jetzt hat ihr Kind endlich das Licht der Welt erblickt.

Das berichten verschiedene Medien – unter anderem auch Daily Mail. Schon lange vor der Geburt hatte das Paar verraten, dass es sich auf einen Jungen freuen darf. Viel mehr Infos gibt es auch jetzt noch nicht über den Promi-Spross. Nur der Name von Patrice und Margaux' "kleinem Prinzen" soll nun auch feststehen: Er höre auf den Namen Lilas Latyr Evra.

Bisher haben sich weder Mutter noch Vater zu dem Familienglück geäußert. Seine Verlobte postete auf Instagram zuletzt am 28. April ein Foto, auf dem sie und ihr Zukünftiger liebevoll ihren Schwangerschaftsbauch streicheln. Den Beitrag versah sie lediglich mit einem Herzen. Und Patrice teilte zuletzt das Cover der britischen GQ, mit der er ein langes Interview geführt hatte.

Patrice Evra und seine Verlobte Margaux
Instagram / margauxalexandra
Patrice Evra und seine Verlobte Margaux
Patrice Evra, Profisportler
Getty Images
Patrice Evra, Profisportler
Margaux Alexandra im Januar 2021
Instagram / margauxalexandra
Margaux Alexandra im Januar 2021
Glaubt ihr, dass die beiden sich demnächst zur Geburt ihres Sohnes äußern werden?
21
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de