Öffnet Gerda Lewis (28) ihr Herz nun wieder für einen neuen Mann? Nach ihrer Trennung von Love Island-Bekanntheit Melvin Pelzer (26) im vergangenen Sommer ist die ehemalige Bachelorette offiziell Single. Das ist auch aktuell noch ihr Beziehungsstatus, wie sie erst kürzlich im Netz bekannt machte. Doch könnte sich in Bezug auf Gerdas Liebesleben etwas verändert haben? Die Influencerin machte jetzt eine vielversprechende Andeutung...

Auf Instagram ließ Gerda ihre Follower Behauptungen über sie aufstellen – sie selbst reagierte auf diese, indem sie diese bestätigte oder dementierte. Eine Vermutung von Fanseite lautete: "Du hast jemanden kennengelernt, der dir gefallen könnte." Als Antwort darauf umkreiste die Kölnerin sowohl das Wort "richtig" als auch das Wort "falsch" und schrieb darunter nur: "Hmmmm."

Tatsächlich ist diese User-Behauptung die einzige, die Gerda nicht eindeutig beantwortet. Sogar als ein Follower meinte, die einstige Rosenkavalierin habe seit drei Monaten keinen Sex mehr gehabt, hatte sie eine recht offene Replik parat: "Richtig. Fünf Monate sogar, aber da ist nichts falsch dran. Ich fokussiere mich auf mich selbst."

Melvin Pelzer und Gerda Lewis, Mai 2020
Instagram/melvinpelzer
Melvin Pelzer und Gerda Lewis, Mai 2020
Gerda Lewis, Influencerin und Ex-Bachelorette
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin und Ex-Bachelorette
Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette 2019
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette 2019
Glaubt ihr, bei Gerda bahnt sich in Sachen Liebe wieder etwas an?237 Stimmen
159
Ja, das wirkt ganz so.
78
Nein, dann hätte sie ganz anders reagiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de