So haben GZSZ-Fans Chryssanthi Kavazi (31) noch nie gesehen! Im November 2019 sind die Schauspielerin und ihr Mann Tom Beck (42) zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn ist ihr ganzer Stolz – dennoch hält die schöne Mama ihr Kind gänzlich aus der Öffentlichkeit heraus. Bis heute haben die Fans nie sein Gesicht gesehen. Stattdessen veröffentlichte die 31-Jährige jetzt ein anderes seltenes Foto: Chryssanthi zeigt sich als kleines Kind!

In ihrer Instagram-Story forderte die süße Brünette ihre Fans auf, sie nach bestimmten Fotos zu fragen. Ein Abonnent wollte daraufhin ein Kinderbild von dem Serienstar sehen. Gesagt, getan postete sie eine zuckersüße Aufnahme von sich im Kleinkindalter, die zeigt: Chryssanthi hatte früher süße Pausbäckchen und ganz lockige Haare, die schon damals dunkelbraun waren. Gut möglich, dass ihr kleiner Sohn heute so ähnlich aussieht!

Auch wenn sie ihr Kind nicht zeigen will, gibt Chryssanthi immer mal wieder Details aus ihrem Leben als Mutter preis. So enthüllte sie vergangenes Jahr bei Grill den Henssler: "Ich glaube, ich bin eine relativ entspannte Mami. Das muss man ja auch sein, vor allem, wenn man parallel arbeitet." Würdet ihr gerne mehr Updates hören? Stimmt ab!

Chryssanthi Kavazi als Kind
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi als Kind
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Würdet ihr gerne noch mehr Mama-Updates von Chryssanthi hören?59 Stimmen
37
Ja, das würde mich total interessieren!
22
Nee, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de