Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lauras Liebesbeweis: Pietro erwidert ihre GefühleInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Nach Lauras Liebesbeweis: Pietro erwidert ihre Gefühle

20. Jan. 2021, 13:42 - Promiflash Redaktion

Na, was geht denn nun bei Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (28)? Nachdem das einstige Paar Ende Oktober 2020 seine Trennung bekannt gegeben hatte, kursierten immer wieder Gerüchte über ein Comeback – hauptsächlich von den beiden selbst angeheizt. So gab die Rechtsanwaltsfachangestellte erst kürzlich zu, noch Gefühle für ihren Verflossenen zu haben. Genau darauf reagiert nun auch Pietro und seine Worte lassen weiter auf eine Reunion hoffen.

In einer Instagram-Fragerunde stellt sich Pietro den Dingen, die seine Fans unbedingt von ihm wissen wollen. Ganz oben auf der Liste der neugierigen Follower: "Was sagst du dazu, dass Laura öffentlich in ihrer Story gesagt hat, dass sie dich noch liebt?" Frei raus liefert der Sänger darauf tatsächlich eine Antwort: "Ist natürlich nicht an mir vorbeigegangen, aber es geht mir nicht anders."

Auch in einem Livestream hatte der "Warum"-Interpret erst kürzlich zugegeben: "Ja, ich empfinde noch was für sie, ja." Glaubt ihr, dass Pie und Laura bald ihr Liebes-Comeback bekannt geben? Stimmt in der Umfrage ab!

Pietro Lombardi, SängerActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass Pie und Laura bald ihr Liebes-Comeback bekannt geben?
4169
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de