Werden sie es noch mal versuchen? Pietro Lombardi (28) ist eigentlich seit einigen Monaten von Influencerin Laura Maria Rypa getrennt – doch immer wieder gibt es Anzeichen, dass zwischen ihnen nicht alles aus ist. Vor wenigen Tagen gaben sie sogar zu, sich noch einmal getroffen zu haben. Doch nicht nur das erhärtet immer mehr den Verdacht, dass die Web-Beauty wieder mit dem Sänger zusammenkommen könnte: Pietro gesteht nun auch öffentlich seine Gefühle für seine Ex!

In einem Instagram-Livestream wollte Pietros Freund Filip Pavlovic (26) wissen, ob er noch etwas für Laura empfinde: "Ja,", stellt er simpel klar. "Ja, Realtalk, hey, kein Problem. Die Frage – das ist meine Antwort darauf", setzt er hinzu. Im selben Zug bestätigt er auch noch mal, dass sie sich noch mal gesehen hätten. "Sie hat mich halt vermisst", erklärt er und kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Lauras Gefühlslage sieht aber auch nicht anders aus. Auf ihrem Profil gab sie vor ein paar Tagen zu, dass sie sich nach ihrer Trennung mit einem anderen Mann getroffen habe, doch habe sich eingestehen müssen: "Ich will nicht sagen, es war ein Fehler, aber ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach immer noch!"

Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Denkt ihr, die zwei kommen wieder zusammen?2829 Stimmen
2533
Ja, auf jeden Fall.
296
Nee, das gibt nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de