Promiflash Logo
"Teen Mom"-Star Jenelle Evans hat Sorgerecht für Sohn zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Star Jenelle Evans hat Sorgerecht für Sohn zurück

20. Jan. 2021, 9:42 - Hannah-Marie Blohme

Jenelle Evans (29) kann aufatmen! Die Teen Mom-Darstellerin sorgte mit ihren Sorgerechtsstreitereien in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen: Bereits kurz nach der Geburt musste sie ihren ältesten Sohn Jace (11) wegen ihrer Wutausbrüche an ihre Mutter abgeben. 2019 verlor sie vorübergehend auch das Sorgerecht für ihre zwei weiteren Kinder Kaiser und Ensley, nachdem ihr Mann David Eason verdächtigt wurde, den gemeinsamen Familienhund erschossen zu haben. Inzwischen leben die zwei aber wieder bei der Reality-TV-Kandidatin – komplett ist die Familie aber erst jetzt: Jenelle hat auch das Sorgerecht für Jace zurück!

In einer Reihe von TikTok-Videos erzählte die 29-Jährige: "Ich habe das Sorgerecht für Jace. Er lebt jetzt ganztägig bei mir. Meine drei Kinder sind glücklich und gesund. Das ist alles, was zählt." Zudem erklärte sie, wie "dumm" sie als junge Frau gewesen sei und dass sie "blöde" Fehler gemacht habe. Nun hätten sich die Dinge jedoch geändert. Wie und warum sie das Sorgerecht nun zurückbekommen hat, ist noch unklar.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Jenelle und ihre Mutter, zu dem sie bisher in einem eher schwierigen Verhältnis stand, wieder annähern sollen. Sie haben sogar zusammen Weihnachten verbracht und präsentierten sich mit einem strahlenden Lächeln im Netz.

David Eason und Jenelle Evans mit ihrer Tochter Ensley bei der Fashion Week in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans mit ihrer Tochter Ensley bei der Fashion Week in New York
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs, 2015
Getty Images
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs, 2015
Jenelle Evans mit ihren Kindern, Mai 2020
Instagram/j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Kindern, Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jenelle das Sorgerecht zurückbekommt?
26
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de