Alle guten Dinge sind drei! Josh Hartnett (42) und seine Frau Tamsin Egerton (32) gehen nun schon seit neun Jahren gemeinsam durchs Leben. Mittlerweile sind die beiden bekannterweise auch stolze Eltern von zwei Kindern, die sie aber weitestgehend vor der Öffentlichkeit schützen – nicht mal die Namen der Kids haben sie preisgegeben. Nun überrascht der "Pearl Harbour"-Darsteller die Welt allerdings mit unglaublichen Baby-News: Offenbar ist Josh bereits vor über einem Jahr zum dritten Mal Vater geworden!

Interviews über das Familienleben des 42-Jährigen sind eine Rarität – gegenüber Mr Porter ließ sich der Schauspieler allerdings eine gewaltige Neuigkeit entlocken: Auf die Frage, worauf er stolz sei, antwortete er nämlich folgendermaßen und verplapperte sich dabei: "Es gibt viele Dinge, aber ich bin am meisten stolz darauf, Vater von drei Kindern zu sein, eine tolle Beziehung mit meiner Partnerin zu haben und ein wunderbares Familienleben zu führen", gab der Filmproduzent zu. Der jüngste Sprössling sei schon über ein Jahr alt.

Josh hatte sich in der Vergangenheit von Hollywood distanziert und führt seitdem mit seiner Familie ein sehr zurückgezogenes Leben. Er habe auch in kleineren Filmproduktionen mitwirken wollen – man habe ihm aber ein Blockbuster-Image kreieren wollen, welches ihm nicht gefiel.

Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Josh Hartnett beim Cannes Film Festival 2017
Getty Images
Josh Hartnett beim Cannes Film Festival 2017
Wusstet ihr, dass Josh Hartnett überhaupt schon Vater war?435 Stimmen
110
Ja, das habe ich wohl mitbekommen.
325
Nein... Ich habe kaum etwas von seinem Familienleben gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de