Chrissy Teigen (35) freut sich auch kulinarisch über Joe Bidens (78) Wahlsieg! Der Politiker wurde gerade erst zum neuen Präsidenten der USA vereidigt. Schon im Wahlkampf hatten viele Promis den 78-Jährigen unterstützt. Kein Wunder also, dass viele Stars nun auch bei seiner Amtseinführung in Washington dabei waren. Unter anderem nahmen auch Chrissy und ihr Mann John Legend (42) teil, der sogar einen Song performte. Chrissy feierte diesen besonderen Anlass allerdings auf ihre ganz eigene Weise: Sie gönnte sich eine Schokoskulptur des Weißen Hauses!

In ihrer Instagram-Story zeigte die 35-Jährige jetzt einen Schnappschuss des außergewöhnlichen Desserts, über das sich offenbar auch Söhnchen Miles (2) freute. Der nahm die Leckerei auf dem Foto nämlich genau unter die Lupe. Neben dem Schokogebäude gehörten auch ein paar glasierte Erdbeeren, Zuckerwatte und ein Glas mit roten Beeren zu Chrissys Vereidigungs-Dessert – alles natürlich in den Farben der Nationalflagge Rot, Weiß und Blau gehalten.

Woher diese süße Überraschung stammt, ist nicht klar. Chrissy ist nämlich nicht der einzige Gast der Vereidigungszeremonie, der sich im Vorfeld mit dieser besonderen Nascherei auf das Ereignis vorbereitete. Auch Jennifer Lopez (51), die ebenfalls bei der Amtseinführung performte, präsentierte im Netz diesen hübsch angerichteten Teller. Sie legte allerdings noch einmal nach und gönnte sich dazu ein Getränk aus einem mit Glitzersteinen verzierten Becher, auf dem "Präsidentschaftsvereidigung 20.01.2021" steht.

Chrissy Teigens Sohn Miles
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Sohn Miles
Jennifer Lopez, Joe Biden und Jill Biden bei Joe Bidens Vereidigung
Getty Images
Jennifer Lopez, Joe Biden und Jill Biden bei Joe Bidens Vereidigung
Jennifer Lopez' Dessert
Instagram / jlo
Jennifer Lopez' Dessert
Was sagt ihr zu Chrissy und J.Los Dessert?77 Stimmen
67
Das sieht richtig lecker aus. So etwas hätte ich jetzt auch gerne!
10
Das ist doch viel zu viel Aufwand. Normale Schokolade hätte auch gereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de