Diese Überraschung ist definitiv gelungen! Seit Anfang Januar flimmert die bereits 18. Staffel der beliebten Musikshow DSDS über den Bildschirm. In diesem Jahr sucht Dieter Bohlen (66) mit Maite Kelly (41) und Mike Singer (21) nach einem neuen Nachfolger von Alexander Klaws (37), Pietro Lombardi (28), Beatrice Egli (32) und Co. Bei den Castings wurde er nun aber erst einmal von einem ganz besonderen Menschen überrascht. Vorjahressieger Ramon Roselly trat überraschend auf und gratulierte dem Poptitan zum 18. "Deutschland sucht den Superstar"-Jubiläum.

Da machte Dieter aber große Augen! Bei den Castings in der aktuellen Folge wartete er eigentlich auf den nächsten Kandidaten, doch plötzlich erklang eine ihm bestens bekannte Stimme. Ramon trat unangekündigt vor die Jury und performte seinen Siegersong "Eine Nacht". Außerdem überreichte er dem Jury-Oberhaupt zum 18. Jubiläum eine Torte mit der Aufschrift "Danke Dieter".

Wie sehr die Castingshow dem Produzenten am Herzen liegt, wissen auch seine Jurykollegen. "Dieter bedeutet das Ganze ziemlich viel. Er macht das ganze Format hier volljährig", meinte etwa Mike. Maite hingegen bezeichnete DSDS sogar als "deutsches Kulturerbe".

Ramon Roselly im April 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Roselly im April 2020
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
DSDS-Gewinner Ramon Roselly gratuliert zum 18. Geburtstag
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Gewinner Ramon Roselly gratuliert zum 18. Geburtstag
Wusstet ihr, dass DSDS schon 18 ist?370 Stimmen
210
Na klar, ich schaue jede Staffel!
160
Nein, das hatte ich echt nicht auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de