Promiflash Logo
Kurz vor erster Geburt: Hat schwangere Patrizia Palme Angst?Instagram / patriziapalmeZur Bildergalerie

Kurz vor erster Geburt: Hat schwangere Patrizia Palme Angst?

- Promiflash Redaktion

Bekommt Patrizia Palme langsam das große Nervenflattern? Im vergangenen Sommer ging die YouTuberin mit einer wundervollen Nachricht an die Öffentlichkeit: Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit erwarten die Blondine und ihr Ehemann Dennis zum ersten Mal Nachwuchs. Mittlerweile ist sie in der 40. Schwangerschaftswoche und befindet sich somit kurz vor der Geburt. Hat Patrizia ein wenig Angst vor der Entbindung?

Eindeutig nicht! Die 26-Jährige blickt der Geburt stattdessen total entspannt entgegen. "Ich glaube ganz fest daran, dass es eines meiner schönsten und emotionalsten Erlebnisse werden wird und ich vertraue ganz auf meinen Körper und auf Gott", betonte sie am Samstag während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story.

Ist ihre Tochter mittlerweile vielleicht sogar schon auf der Welt? Während des Q&As verriet Patrizia auch, dass sie in den vergangenen Tagen bereits leichte Wehen hatte, die mit der Zeit sogar intensiver wurden. "Heute hatte ich schon deutlich stärkere Übungswehen", gab sie preis und hat seitdem – sehr ungewöhnlich für die Influencerin – nichts mehr von sich hören lassen.

Patrizia Palme, YouTuberin
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, YouTuberin
Patrizia Palme und ihr Mann Dennis im Oktober 2020 in Karlsruhe
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme und ihr Mann Dennis im Oktober 2020 in Karlsruhe
Patrizia Palme, Influencerin
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, Influencerin
Glaubt ihr, dass Patrizias Töchterchen schon da ist?
42
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de