Casey Affleck (45) spricht in den höchsten Tönen von der Ex-Freundin seines Bruders Ben (48). Dieser fand in Ana de Armas (32) augenscheinlich die große Liebe – nun trennte sich das Paar allerdings völlig überraschend. Grund dafür sollen unterschiedliche Vorstellungen ihres weiteren gemeinsamen Lebens sein. Ein Umstand, den zumindest eines von Bens Familienmitgliedern vermutlich sehr bedauert: Sein Bruder Casey scheint von Ana nämlich völlig begeistert zu sein!

In einem Interview mit ET brachte der Oscar-Preisträger gegenüber seiner Schwägerin große Bewunderung zum Ausdruck: "Ich denke, Ana ist die süßeste, lustigste, intelligenteste und charmanteste Person überhaupt. Sie wird keine Probleme haben, jemand anderes kennenzulernen", gab der "Ocean's Eleven"-Darsteller preis. Auch ihre schauspielerische Leistung sei beeindruckend – es würde den 45-Jährigen nicht wundern, wenn sie demnächst selbst einen "Oscar" gewinnen würde.

Zwar könne er absolut nicht einschätzen, ob es ein Comeback für ihre Liebe geben könnte – gut überlegen würde er sich das an der Stelle des Ex-Paares dennoch. "Mein Ratschlag für die beiden wäre: 'Denkt lange und intensiv darüber nach, denn Quarantäne macht als Single keinen Spaß", scherzte Casey.

Ben Affleck und Ana de Armas im März 2020
Snorlax / MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas im März 2020
Casey Affleck, Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Casey Affleck, Juni 2019 in Hollywood
Ana de Armas, Februar 2020 in Paris
Getty Images
Ana de Armas, Februar 2020 in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Casey derart von Ana schwärmt?162 Stimmen
86
Ja, warum denn nicht?
76
Also, das wundert mich schon ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de