Steht Kenya Moores (50) Beziehung jetzt endgültig vor dem Aus? Schon vor etwa zwei Jahren haben die Real Housewives of Atlanta-Bekanntheit und ihr Mann Marc Daly ihr Ehe-Aus bekannt gegeben – zuvor soll der Unternehmer mehrfach fremdgegangen sein. Doch die erste Trennung war nicht von langer Dauer. Schon kurze Zeit später gaben die beiden ihrer Liebe noch einmal eine Chance. Jetzt gehen Kenya und Marc allerdings erneut getrennte Wege.

Das gab der 50-Jährige jetzt in einem Interview mit The Root bekannt: "Ich werde immer für sie da sein und hoffe, dass wir unsere Tochter Brooklyn weiterhin freundschaftlich und mit viel Liebe gemeinsam großziehen können." Die beiden hätten noch versucht, ihren zweiten Beziehungsanlauf durch eine Paartherapie zu retten. Schlussendlich seien sie aber einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, sich zu trennen.

Kenya selbst hat sich zu der Trennungsverkündung bisher noch nicht geäußert. Ganz im Gegenteil: Sie lässt sich auf Social Media von möglichem Liebeskummer nichts anmerken. Stattdessen zeigt sie sich auf Instagram überglücklich und feiert ihren 50. Geburtstag mit Töchterchen Brooklyn.

Kenya Moore und Marc Daly
Getty Images
Kenya Moore und Marc Daly
Kenya Moore, Reality-TV-Star
Getty Images
Kenya Moore, Reality-TV-Star
Kenya Moore, "Real Housewives"-Star
Getty Images
Kenya Moore, "Real Housewives"-Star
Habt ihr Kenya und Marcs Liebes-Hin-und-Her verfolgt?18 Stimmen
6
Ja, zwischen den beiden läuft es ja schon eine Weile nicht mehr rund.
12
Nein, davon habe ich nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de