Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Judith Williams teilt private Aufnahme ihrer FamilieInstagram / judithwilliams_official, Gulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Selten! Judith Williams teilt private Aufnahme ihrer Familie

25. Jan. 2021, 11:18 - Maria M.

Was für ein rührender Post von Judith Williams (49)! Die Unternehmerin ist als toughe Karrierefrau bekannt. Sie ist Opernsängerin, Gründerin einer Kosmetiklinie und seit 2014 als Investorin bei Die Höhle der Löwen zu sehen. Die zweifache Mutter ist aber auch ein Familienmensch. Im Netz veröffentlichte sie nun ein älteres Video von ihrer Tochter und ihrem Vater Daniel Lewis Williams – dazu richtet sie liebevolle Worte an den Opernsänger.

"Ich teile heute eine sehr private Momentaufnahme unseres Familienlebens", schrieb die 48-Jährige zu dem Instagram-Clip, auf dem Daniel und seine Enkelin tanzen. Die Liebe zum Business habe ihr Vater ihr vorgelebt, erklärte sie und gab zu, wie schwierig die Zeit aktuell für sie ist: "Wie sehr vermissen wir es, uns zu umarmen und unserer Liebe zueinander Ausdruck zu geben." Judiths Vater sei für sie wie ein "leuchtender Stein der Weisen".

Der 71-Jährige gebe jedem Menschen das Gefühl, einzigartig und unendlich wertvoll zu sein. Das versuche auch die TV-Bekanntheit weiterzutragen. Deshalb richtete sie abschließend powervolle Worte an ihre Follower: "Du bist liebenswert, du bist einzigartig und dein Leben wartet auf dich. Gehe mit offenen Augen und mit Liebe und mit Verständnis erfülltem Herzen auf deine Mitmenschen zu."

TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen"
Getty Images
Judith Williams im September 2017
Getty Images
Judith Williams, 2018
Wusstet ihr, dass Judith und ihr Vater sich so nahe stehen?113 Stimmen
59
Klar, als Fan weiß man so etwas.
54
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de