Anzeige
Promiflash Logo
Kein Social Media mehr? Jetzt spricht Prinz Harry KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Social Media mehr? Jetzt spricht Prinz Harry Klartext

27. Jan. 2021, 7:42 - Paulina Rohmann

Prinz Harry (36) äußert sich zu den aktuellen Gerüchten! Der Vater des kleinen Archie Harrison (1) und seine Frau Herzogin Meghan (39) sind auf Social Media eigentlich superbeliebt. Mehr als zehn Millionen Menschen folgen dem Paar allein auf Instagram. Umso schockierender die kürzlichen Schlagzeilen: Denn Medienberichten zufolge sollen der Rotschopf und die Ex-Schauspielerin den sozialen Netzwerken endgültig abgeschworen haben. Jetzt äußerte sich Harry zu den Behauptungen – und dementierte diese!

Im Interview mit Fast Company sprach der 36-Jährige offen über die Gerüchte bezüglich des angeblichen Insta-Ausstiegs: "Wir sind vor ein paar Wochen morgens aufgewacht und haben gehört, dass eine Zeitung geschrieben hatte, wir würden Social Media verlassen. Das war uns neu!" Dass sie in den vergangenen zehn Monaten nicht aktiv waren, bedeutete nicht das Ende ihrer Netzwerk-Zeit – im Gegenteil. Harry versicherte, dass ein Comeback bereits geplant sei: "Wir werden Social Media wieder nutzen, wenn es sich richtig anfühlt!"

Doch selbst wenn Meghan und Harry wieder auf Instagram und Co. aktiv werden – auf übermäßig viele Beiträge dürfen sich die Follower wohl nicht freuen. Besonders die einstige Suits-Darstellerin ist nämlich kein großer Fan der Netzwerke mehr, wie sie zuvor schon erklärt hat: "Ich mache mir große Sorgen um Menschen, die davon besessen sind."

Herzogin Meghan und Prinz HarryMEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry auf einem Event in London im April 2017Getty Images
Prinz Harry auf einem Event in London im April 2017
Herzogin Meghan, 2019Getty Images
Herzogin Meghan, 2019
Folgt ihr Harry und Meghan auf Social Media?
52
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de