Die Kinder-Thematik steht wohl nicht zwischen ihnen! In der zweiten Folge von Der Bachelor offenbarte Rosenverteiler Niko Griesert (30) seiner Liebesanwärterin Anna Corcelli (30), dass er eine neunjährige Tochter hat. Die Nachricht verbreitete sich daraufhin wie ein Lauffeuer in der Mädels-Villa und alle fragten sich, ob bereits vorhandener Nachwuchs ein Problem für die ein oder andere Single-Dame sein könnte. Auch Kim Virginia Hartung (25) buhlt aktuell um das Herz des Osnabrückers. Wie steht sie zum Thema Kids? Promiflash fragt nach.

"Für mich ist ein Mann mit einem kleinen Engel an der Seite etwas sehr Schönes!", betont die Flugbegleiterin im Gespräch mit Promiflash. Sie hat offenbar kein Problem damit, dass es den Bachelor nur im Doppelpack mit seiner Tochter gibt. Eine Bedingung gibt es aber doch: "Allerdings mit der Prämisse, dass ein harmonisches Verhältnis zwischen allen Beteiligten besteht." Das scheint bei dem 30-Jährigen laut eigener Aussage der Fall zu sein.

Zwar möchte Niko seine Tochter und deren Mama aus der Öffentlichkeit heraushalten – ein paar Sätze über die beiden ließ er sich in der Auftaktfolge aber doch schon entlocken. So plauderte er unter anderem aus, dass die beiden in den USA zu Hause sind.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko Griesert
TVNow
Bachelor Niko Griesert
Kim Virginia Hartung, Kandidatin bei "Der Bachelor"
TVNow
Kim Virginia Hartung, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Seid ihr überrascht, dass Kim Virginia die Kinder-Sache so locker sieht?105 Stimmen
56
Ja, ich dachte, sie hat da vielleicht ein Problem mit.
49
Nein, das war mir klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de