Paul Janke (39) geizt nicht mit seinen Reizen! Mit seinem durchtrainierten Körper verdrehte er nicht nur während seiner Zeit als Bachelor den Frauen den Kopf. Auch auf Instagram verzückt der 39-Jährige seine Follower regelmäßig mit Bildern von sich. Egal ob im Urlaub, vor dem heimischen Spiegel oder in der Sportumkleide: Paul lässt gerne seine Muskeln spielen. Jetzt zeigte der Blondschopf im Netz aber eine ganz andere Seite von sich!

Zu einer Aufnahme von sich, die ihn auf einem Balkon eines Hotels in Dubai zeigt, schrieb Paul auf Instagram: "Das waren noch Zeiten. Aber wir müssen in die Zukunft schauen. Das Beste liegt nicht hinter uns, sondern immer vor uns." Für das Foto, das laut seiner Aussage bereits vor einiger Zeit entstand sei, verzichtete der gebürtige Hamburger allerdings komplett auf seine Kleidung. Während er auf dem Bild die Skyline der Wüstenmetropole bewundert, legte er durch seinen Textilverzicht den Blick auf einen Teil seines Hinterns frei.

"Eine sehr schöne Aussicht", lautet nur einer der zahlreichen begeisterten Kommentare unter dem Foto. Aber nicht nur bei Pauls Fans kommt sein Popo-Pic super an. Auch Bachelor-Kollege Andrej Mangold (34) kann dem Foto einiges abgewinnen: "Arschgeiles Bild", kommentierte er den Social-Media-Beitrag.

Paul Janke im Juli 2020
Instagram / jankepaul
Paul Janke im Juli 2020
Paul Janke, Reality-TV-Star
Instagram / jankepaul
Paul Janke, Reality-TV-Star
Paul Janke im Dezember 2020
Instagram / jankepaul
Paul Janke im Dezember 2020
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Pauls Hintern?79 Stimmen
38
Klasse! Ich finde, er kann sich wirklich sehen lassen.
41
Na ja, mein Geschmack trifft das Foto nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de