Im vergangenen Sommer verkündete Patrizia Palme, dass sie und ihr Mann Dennis ihr erstes Baby erwarten. Seitdem hat die Influencerin ihre Follower mit durch ihre Schwangerschaft genommen und regelmäßig Updates von ihrem Babybauch gepostet. Doch damit war am 24. Januar Schluss, als ihre Tochter endlich das Licht der Welt erblickte. Vier Tage nach der Geburt hat Patrizia Palme sich nun mit einem Familienfoto und dem Babynamen im Netz zurückgemeldet.

"Malia – Ganz unerwartet bist du in unser Leben getreten", schrieb die 26-Jährige zu ihrem ersten Foto zu dritt auf Instagram. Auf dem Schnappschuss liegt die frischgebackene Mama mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter Malia in einem Krankenhausbett und strahlt überglücklich in die Kamera. Wie überwältigt sie aktuell von ihren Gefühlen ist, beschreibt sie weiter in dem Post: "Nun sitze ich hier, du liegst ganz friedlich auf meiner Brust und ich schreibe diese Zeilen voller Emotionen – die Tränen laufen an meinen Wangen herunter. Mein Herz ist ausgefüllt voller Liebe und Dankbarkeit."

Patrizia sei derzeit mit ihren Gefühlen total überfordert und spüre eine Liebe, die sie noch nie empfunden habe. An ihre Tochter richtete sie die rührenden Worte: "Danke, dass du, Malia, mich zu deiner Mama gemacht hast – Ich liebe dich über alles." Zur Geburt haben bereits zahlreiche Promis gratuliert, unter ihnen Lisa-Marie Schiffner (19), Betty Taube (26), Sarah Harrison (29) sowie Rebecca Mir (29), die selbst bald ein Kind erwartet.

Patrizia Palme und ihre Tochter
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme und ihre Tochter
Patrizia Palme mit ihrem Mann, Dezember 2020
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme mit ihrem Mann, Dezember 2020
Rebecca Mir, Januar 2021
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Januar 2021
Wie findet ihr es, dass Patrizia so offen über ihre Gefühle redet?185 Stimmen
165
Ich finde es toll, dass sie so ehrlich darüber spricht!
20
Ich finde, ihre Gefühle muss sie nicht jedem mitteilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de