Anzeige
Promiflash Logo
Ihr Töchterchen ist da! Patrizia Palme ist Mutter gewordenInstagram / patriziapalmeZur Bildergalerie

Ihr Töchterchen ist da! Patrizia Palme ist Mutter geworden

24. Jan. 2021, 20:24 - Maria M.

Patrizia Palme ist im Mutterglück – ihre Tochter ist da! Im vergangenen Sommer gab die YouTuberin bekannt, dass sie und ihr Mann Dennis zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem hielt sie ihre Fans fleißig über ihre anderen Umstände auf dem Laufenden. Nach einer Fragerunde rund um ihre Schwangerschaft war es zuletzt jedoch ungewohnt still auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt ist auch klar, warum: Patrizia ist Mutter geworden!

Das gab die überglückliche Neu-Mama vor wenigen Augenblicken auf Instagram bekannt. "Das letzte Bild mit Babybauch", schrieb die Blondine zu einem Foto von sich, das sie mit einer XXL-Kugel zeigt. Ihre Tochter hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt. "Wir sind beide wohl auf", verriet Patrizia in dem Beitrag außerdem.

Die Influencerin wolle sich schon bald bei ihrer Community melden – jetzt steht aber sicher erst einmal ausgiebiges Kuscheln und Kennenlernen mit ihrem Nachwuchs an. Die Baby-News freut ihre Fans dennoch schon jetzt. Unter ihrem Post befinden sich bereits zahlreiche Gratulationen. Auch einige Promi-Frauen sind hin und weg. "Yeah, Glückwunsch". kommentierte etwa Nadine Klein (35).

Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme mit ihrem Mann, Dezember 2020
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, Influencerin
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, Influencerin
Glaubt ihr, dass Patrizia ihre Tochter schon ganz bald zeigen wird?202 Stimmen
145
Definitiv!
57
Das dauert sicher noch ein paar Tage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de