Ashley James ist stolz auf ihren Körper! Seit rund zwei Wochen sind der Reality-TV-Star und sein Partner Tom Andrews Eltern eines kleinen Sohnes. Bereits zwei Stunden nach der Geburt hatte sich die hübsche Blondine bei ihren Fans im Netz gemeldet, um ihnen ein erstes Update zu geben. Jetzt wandte sie sich die Britin mit einem Post erneut an ihre Community und präsentierte ihren After-Baby-Body!

"Bisher liebe ich meinen Körper nach der Geburt. Die Nähte sind fast verheilt, und es tut nicht mehr weh, wenn ich auf die Toilette gehe", schrieb Ashley gewohnt offen zu ihren neusten Bildern auf Instagram, die die frischgebackene Mutter nur in Unterwäsche gekleidet auf einem Bett sitzend zeigen. Mit den körperlichen Veränderungen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringe, komme sie heute besser klar, als es früher der Fall gewesen wäre, erklärte die 33-Jährige und betonte: "Sexyness, ein positives Körpergefühl und vor allem Glück werden nicht durch deine Form, dein Gewicht oder deine Diät definiert."

"Du siehst auf den Bildern umwerfend aus. Gratulation zur Geburt", oder "So viele schreiben hier, wie toll du aussiehst, aber dieser Post sagt so viel mehr aus", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem ehrlichen Social-Media-Beitrag der Britin.

Ashley James und Tom Andrews
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James und Tom Andrews
Ashley James, Reality-TV-Star
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James, Reality-TV-Star
Ashley James im Oktober 2020
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Ashley so offen darüber im Netz spricht?22 Stimmen
17
Klasse! Ich mag ihre ehrlichen Einblicke in ihr Privatleben.
5
Na ja, ich würde so etwas wohl eher für mich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de