Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Cosgrove zeigt erstes Bild von "iCarly"-ReunionInstagram / mirandacosgroveZur Bildergalerie

Miranda Cosgrove zeigt erstes Bild von "iCarly"-Reunion

29. Jan. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

iCarly-Fans aufgepasst: Auf euch wartet etwas ganz Besonderes! Die beliebte Jugendserie, in der Carly (Miranda Cosgrove, 27) und ihre besten Freunde Sam (Jennette McCurdy, 28) und Freddie (Nathan Kress) eine eigene Webshow produzieren, könnte schon bald wieder für Lacher sorgen. Nachdem 2012 – zum Entsetzen vieler Fans – das Serienfinale zu sehen gewesen war, wurde bereits im vergangenen Dezember eine Fortsetzung angekündigt. Und Schauspielerin Miranda hat nun mit einem ganz besonderen Social-Media-Post für Freudensprünge gesorgt.

Auf Instagram teilte die 27-Jährige ein Foto, auf dem sie mit ihren beiden Kollegen Nathan und Jerry Trainor, ihrem Serienbruder, zu sehen ist. Miranda kommentierte das Foto lediglich mit einem blauen Herzen – Jerry gab seinen Fans allerdings ein bisschen mehr Input. Er schrieb auf seinem Profil: "Seid bereit". Wie es scheint, stehen die drei also tatsächlich für ein Reboot der Erfolgsserie vor der Kamera. Im Hintergrund des Bildes ist der Schriftzug "iCarly Set 1" zu sehen. Und spätestens bei diesem Anblick dürften die Fans vollkommen ausrasten. "OMG 'iCarly' ist zurück", oder "Meine Kindheit", sind nur einige der Kommentare unter dem Foto.

In der Fortsetzung wird es um das Leben der Hauptcharaktere im Erwachsenenalter in der heutigen Welt gehen, verriet Produzent Jay Kogen auf Twitter. Dabei solle die neue Show allerdings nicht mit der alten verglichen werden. Bisher ist noch nicht bekannt, ob auch Serienstar Jennette oder andere bekannte Figuren von früher zurückkehren werden. Jay verriet allerdings, dass er sich das sehr wünsche.

"iCarly"-Cast und Michelle ObamaGetty Images
"iCarly"-Cast und Michelle Obama
"iCarly"-Star Miranda CosgroveInstagram / mirandacosgrove
"iCarly"-Star Miranda Cosgrove
Die "iCarly"-Darsteller Jerry Trainor und Miranda CosgroveInstagram / mirandacosgrove
Die "iCarly"-Darsteller Jerry Trainor und Miranda Cosgrove
Freut ihr euch, dass "iCarly" zurückkommt?
368
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de