Wie steht Sam Dylan (29) zu seinem Dschungelshow-Exit? Der ehemalige Prince Charming-Kandidat kämpfte am Donnerstagabend um den Einzug ins Finale der großen Dschungelcamp-Ersatzshow. Die Zuschauer wollten allerdings nicht ihn, sondern seine Konkurrenten Djamila Rowe (53) und Filip Pavlovic (26) in der finalen Episode des Formats sehen. Ob der Ex-Kuppelshow-Kandidat deswegen sehr enttäuscht ist? Im Promiflash-Interview spricht er jetzt ganz offen über seinen Rauswurf!

"Im ersten Moment war ich schon traurig, wer wäre das nicht. Aber ich habe mich auch für Djamila gefreut, so ist das Spiel", stellt Sam klar. Er habe nach seinem Show-Aus viel Zuspruch von Fans bekommen, worüber er sich extrem freut. "Das gibt mir die Bestätigung, dass ich nichts falsch gemacht habe. Und mich die Zuschauer so mögen wie ich bin", erklärt er.

Sam hat außerdem eine Vermutung, wieso es für ihn am Ende nicht gereicht hat: "Ich glaube, unsere Gruppe war die Schwierigste. Mit Filip und Djamila waren zwei absolute Publikumslieblinge mit mir im Halbfinale. Mir war eigentlich schon vorher klar, dass die beiden weiterkommen", verrät er. Nun glaube er fest daran, dass einer der beiden, die nun mit Lars Tönsfeuerborn (30) und Mike Heiter (28) im Finale stehen, auch den Sieg holen wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Sam Dylan im Dschungelshow-Halbfinale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan im Dschungelshow-Halbfinale
Djamila Rowe bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Djamila Rowe bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Filip Pavlovic, Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Sam Dylan, Dschungelshow-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic, Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Sam Dylan, Dschungelshow-Kandidaten 2021
Findet ihr, Sam hätte ins Finale kommen müssen?177 Stimmen
66
Auf jeden Fall! Ich kann nicht verstehen, dass er rausgeflogen ist.
111
Nein. Ich bin mit den Finalisten sehr zufrieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de