Riesige Freude bei Ira Meindl: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt! Im September verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Nach Töchterchen Emilia erwartete sie jetzt einen Sohn – der ihr Familienglück nun wohl perfekt macht. Vor wenigen Augenblicken teilte Ira die freudigen Nachwuchs-News mit ihrer Community – die sich sogar bereits über einen ersten Schnappschuss ihres Wonneproppens freuen durfte!

Wenn auch ein klein wenig geschafft, scheint es Mutter sowie Kind blendend zu gehen. "Und plötzlich warst du da und hast unser Herz im Sturm erobert und uns komplett gemacht", schrieb die 32-Jährige zu dem Krankenhaus-Schnappschuss auf Instagram. Neben ihren zahlreichen Fans überschütten sie auch die Promis mit besten Glückwünschen: Egal ob Model-Kollegin Marie Nasemann (31), Schauspielerin Ania Niedieck (36) oder auch Moderatorin Vera Int-Veen (52) – sie alle heißen den kleinen Fratz Willkommen.

Wie ihr Söhnchen heißt, verriet Ira bisher nicht. Im November gab die Laufstegschönheit noch offen und ehrlich zu, dass sich die Suche nach einem Namen noch als recht schwierig gestalte: "Mir fallen ja spontan zehn Mädchennamen ein, aber Jungennamen …" Ob sie inzwischen einen gefunden hat? Was meint ihr? Stimmt ab!

Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Ira Meindl in ihrer 39. Schwangerschaftswoche
Instagram / irameindl
Ira Meindl in ihrer 39. Schwangerschaftswoche
Ira Meindl bei ihrer Baby-Party
Instagram / irameindl
Ira Meindl bei ihrer Baby-Party
Hat Ira wohl schon einen Namen für ihren Sohn?451 Stimmen
440
Ja klar. Sie behält ihn eben nur noch etwas für sich.
11
Vermutlich nicht. Sonst hätte sie ihn doch schon verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de