Wann ist der perfekte Moment gekommen? Niko Griesert (30) ist der diesjährige Rosenkavalier und der ein oder anderen Lady beim Bachelor bereits äußerst nahegekommen. Allerdings gibt es im Leben des IT-Projektmanagers noch eine andere wichtige Person, die auch von seiner neuen Partnerin ohne Wenn und Aber akzeptiert werden müsste: Niko ist Vater einer neunjährigen Tochter. Doch wann dürfte seine Mrs. Right die Kleine kennenlernen?

"Ich glaube, dafür gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt. Das fühlt man einfach, wenn es richtig ist", vermutet der 30-Jährige im AudioNow-Bachelor-Podcast von Inken Wriedt und Steffi Brungs (32). Dass der große Moment irgendwann kommen würde, das steht für Niko aber außer Frage. Offenbar ist es ihm besonders wichtig, dass seine Zukünftige auch ein gutes Verhältnis zu seinem Töchterchen hat. "Ich würde das nicht so an einen bestimmten Zeitplan dranhängen. Wenn es passt, dann passt es. Und wenn sie es möchte, dann stelle ich ihr die Kleine auch gerne vor", erklärt er.

Doch wie haben die Rosen-Girls überhaupt auf Nikos Vaterschaftsgeständnis reagiert? In der vergangenen Folge offenbarte er gegenüber Anna Corcelli (30), dass er bereits mit 20 Jahren Papa geworden war. "Für mich hat sich durch diese Info nichts geändert", äußerte beispielsweise Hannah Kerschbaumer (28). Ihre Konkurrentin Laura Bühre musste bei dem Thema aber doch etwas schlucken. "Für mich war das erst mal so ein Punkt, wo ich drüber nachdenken muss", gab sie zu.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow / René Lohse
Niko Griesert, Bachelor 2021
Hannah Kerschbaumer, Bachelor-Kandidatin
TVNOW
Hannah Kerschbaumer, Bachelor-Kandidatin
"Der Bachelor"-Kandidatin Laura
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Laura
Seid ihr überrascht, dass Niko sich schon Gedanken über ein mögliches Kennenlernen macht?217 Stimmen
188
Nee, das gehört eben dazu.
29
Ja, das geht irgendwie echt schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de