Promiflash Logo
Horror-Essensprüfung: So schlimm war es für Djamila Rowe!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Horror-Essensprüfung: So schlimm war es für Djamila Rowe!

31. Jan. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die finale Prüfung in der Dschungelcamp-Ersatzshow hatte es in sich! Am Freitag entschied es sich letztendlich zwischen Djamila Rowe (53) und Filip Pavlovic (26). Um die beiden VIPs auf ihre Busch-Tauglichkeit für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2022 zu testen, mussten sie ein ekelerregendes Zwei-Gänge-Menü mit Kalbshirn und Co. verspeisen. Im Promiflash-Interview verriet Djamila jetzt, wie hart das für sie war.

Während ihr Kontrahent Filip durch Würgegeräusche mehr als deutlich machte, dass er das Dschungel-Dinner "zum Kotzen" fand, handhabte die 53-Jährige das Ganze etwas mehr ladylike und längst nicht so laut. Doch gegenüber Promiflash gab die Wahlberlinerin zu: Die Challenge war auch für sie der absolute Horror. Was das Schlimmste war? "Alles – besonders der Geschmack und das, was sich im Kopf abgespielt hat", betonte Djamila.

Auch die Zuschauer vor den heimischen Mattscheiben haben in diesem Moment mitgefühlt – und das wohl bis zum Äußersten. Auf Twitter schrieb ein User beispielsweise: "So, mein Eimer ist jetzt auch voll." Reality-Sternchen Natalia Osada (30) behauptete in ihrer Instagram-Story sogar, dass sie sich tatsächlich übergeben musste.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Djamila Rowe und Filip Pavlovic im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Djamila Rowe und Filip Pavlovic im Dschungelshow-Finale
Society-Lady Djamila Rowe
Getty Images
Society-Lady Djamila Rowe
Natalia Osada, Influencerin
Instagram / nataliaosada
Natalia Osada, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass sich Djamila so geekelt hat?
21
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de