Filip Pavlovic (26) ist zwar der Gewinner der Dschungelcamp-Ersatzshow, bei der finalen Essensprüfung musste der Influencer aber tatsächlich kapitulieren. Das Zwei-Gänge-Menü, das ihm und seiner Rivalin Djamila Rowe (53) vorgesetzt wurde, bestand unter anderem aus Häppchen vom Kalbshirn, Stinktofu und Kuhauge. Der Bachelor in Paradise-Star war zwar Willens, alles zu verputzen. Leider kam es ihm aber wieder hoch – und das so geräuschvoll, dass auch das TV-Publikum Brechreiz verspürte.

Anders als im echten Dschungelcamp wurde die Challenge nicht vorab aufgezeichnet, sondern live übertragen. Das fanden die Moderatoren Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) aber gar nicht lustig. Als Filip lauthals würgte und krächzte, verzogen sie sich in die letzte Ecke. Auch dem ein oder anderen Fernsehzuschauer drehte sich bei dieser Geräuschkulisse der Magen um. "Ich weiß nicht, ob mir schlecht wird von diesem Essen oder von den Kotzgeräuschen" oder "So, mein Eimer ist jetzt auch voll", schrieben die User auf Twitter.

Den Vogel hat aber wohl Reality-Sternchen Natalia Osada (30) abgeschossen. "Ich musste bei Filip original mitkotzen. Mir ist so schlecht geworden", erklärte die Influencerin, die unter anderem durch ihren Auftritt in Formaten wie Adam sucht Eva - Promis im Paradies bekannt ist. Eine Dschungelcamp-Teilnahme kommt nach diesem Statement aber wohl nicht für sie infrage...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Filip Pavlovic, Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Djamila Rowe und Dr. Bob in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic, Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Djamila Rowe und Dr. Bob in der Dschungelshow
Filip Pavlovic im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic im Dschungelshow-Finale
Natalia Osada im Mai 2020 in Düsseldorf
Instagram / nataliaosada
Natalia Osada im Mai 2020 in Düsseldorf
Fandet ihr die Prüfung auch "zum Kotzen"?734 Stimmen
292
Nee, ich fand sie echt unterhaltsam.
442
Ja, mir wurde auch übel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de