Promiflash Logo
Der Profiboxer Tyson Fury wird zum sechsten Mal Vater!Instagram / parisfury1Zur Bildergalerie

Der Profiboxer Tyson Fury wird zum sechsten Mal Vater!

1. Feb. 2021, 11:00 - Veronika Mosdir

Tyson Fury (32) darf sich erneut auf Nachwuchs freuen! Der Profiboxer macht nicht nur mit seiner erfolgreichen Sportlerkarriere Schlagzeilen, sondern auch mit seinem Privatleben. Zusammen mit seiner Frau Paris hat der Brite bereits fünf Kids. Im Netz verriet er nun, dass die Kinderplanung mit seiner Frau noch nicht abgeschlossen sei. Denn er gab nun bekannt: Tyson und seine Frau erwarten tatsächlich ihr sechstes Baby!

In einem Interview auf Youtube plauderte der 32-Jährige zunächst über seinen bisherigen Familienalltag. Seine fünf Nachkommen sollen trotz seines hohen Einkommens wie jeder andere aufwachsen. "Sie gehen auf eine normale Schule, alle machen ganz normale Sachen", offenbarte Tyson. Und das wolle er bei seinem kommenden Nachwuchs beibehalten, wie er dann verriet: "Paris ist wieder schwanger. Gott hat uns mit einem weiteren Kind gesegnet und ich bin sehr dankbar."

Wie viel ihm seine Familie bedeutet, betonte Tyson mehrmals im Laufe des Gesprächs: "Ich habe eine wunderschöne Frau, wunderschöne Kinder. Sie sind alle gesund. Das ist das Wichtigste." Das harmonische Zusammenleben der Großfamilie präsentiert seine Frau auch gerne mal im Netz.

Tyson Fury beim offiziellen Wiegen im MGM Grand im Juni 2019
Getty Images
Tyson Fury beim offiziellen Wiegen im MGM Grand im Juni 2019
Paris und Tyson Fury, 2020
Instagram / parisfury1
Paris und Tyson Fury, 2020
Tyson Fury mit seiner Familie, 2020
Instagram / parisfury1
Tyson Fury mit seiner Familie, 2020
Wusstet ihr, dass Tyson schon fünf Kinder hat?
18
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de