Maddox Jolie-Pitt (19) tut es seiner Mutter gleich! Angelina Jolie (45) ist eine echte Tattoo-Liebhaberin und hat schon mehrfach Tinte unter ihre Haut bringen lassen. Insgesamt hat die Schauspielerin schon über 20 Kunstwerke auf ihrem Körper verewigen lassen – so zum Beispiel einen riesigen Tiger, mehrere Schriftzüge und die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder. Offenbar hat sie die Liebe zu Tätowierungen auch an ihren ältesten Sohn weitergegeben, denn auch der hat bereits ein Tattoo. Jetzt konnte man auch endlich sehen, welches XXL-Motiv Maddox sich hat stechen lassen.

Die britische Vogue veröffentlichte nun in der März-Ausgabe ein Foto, das ein riesiges Schlangentattoo auf den Rippen des 19-Jährigen zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt Angelinas Sohn oberkörperfrei auf einem Stuhl, während sie mit Spange im Mund hinter im steht und ihm die Haare zusammenbindet. Die schwarze Schlange befindet sich unter dem rechten Arm von Maddox und reicht von seiner Hüfte bis zu seiner Achselhöhle.

Auch Angelina hatte sich vor einiger Zeit zwei ähnlich aussehende Tattoos stechen lassen: Zwei schwarze Drachen. Beide existieren jedoch nicht mehr, da sich die sechsfache Mutter das eine Fabelwesen überstechen, das andere lasern ließ. Bleibt zu hoffen, dass ihr Sohn seinen neuen Körperschmuck nicht auch irgendwann bereut.

Angelina Jolie im Februar 2018
Getty Images
Angelina Jolie im Februar 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihr Sohn Maddox Jolie-Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und ihr Sohn Maddox Jolie-Pitt
Wie findet ihr das Tattoo von Maddox?355 Stimmen
197
Ich finde es mega-cool!
158
Ich bin kein großer Fan davon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de