Im Februar wartet der Streamingdienst Netflix mit zahlreichen Filmhighlights auf. Doch auch Serienfans kommen in den Genuss heißer Neuware – und treffen dabei auch auf alte Bekannte. Denn in einer neuen Netflix-Show begegnen die Fans zwei lieb gewonnenen Gesichtern aus echten Kult-Serien: Sarah Chalke (44) aus Scrubs und Katherine Heigl (42) aus Grey's Anatomy. Und deren Sendung hat echtes Potenzial für viele nostalgische Momente.

Die Serie "Immer für dich da" begleitet die Mittvierziger Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl), die seit ihrem 14. Lebensjahr beste Freundinnen sind. Die zehn Episoden sind ab dem 3. Februar verfügbar und zeigen das gesamte Panorama dieser langjährigen Freundschaft. Doch obwohl die Verbindung zwischen Kate und Tully unzertrennlich scheint, entbricht ein Streit zwischen ihnen, der plötzlich alles zu gefährden droht.

Die Fans von Sarah und Katherine werden sich über den spannenden Inhalt hinaus freuen, mal wieder neues Material von ihren Stars zu sehen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die beiden für eine Serie zusammen vor der Kamera stehen: 2013 hatte Sarah als Casey Hedges einen Gastauftritt in "Grey's Anatomy"

Roan Curtis und Ali Skovby in "Immer für dich da"
COURTESY OF NETFLIX
Roan Curtis und Ali Skovby in "Immer für dich da"
Katherine Heigl und Sarah Chalke in "Immer für dich da"
COURTESY OF NETFLIX
Katherine Heigl und Sarah Chalke in "Immer für dich da"
Katherine Heigl und Sarah Chalke
COURTESY OF NETFLIX
Katherine Heigl und Sarah Chalke
Freut ihr euch darauf, Katherine und Sarah bald in der neuen Serie wiederzusehen?381 Stimmen
330
Oh ja, das wird großartig!
51
Ich glaube, da schaue ich mir lieber die alten Serien noch mal an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de