Promiflash Logo
Sommerhaus-Eva und Chris verraten: Baby ist ein Wunschkind!Instagram / chris_b.___Zur Bildergalerie

Sommerhaus-Eva und Chris verraten: Baby ist ein Wunschkind!

3. Feb. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen ist endlich offiziell bestätigt, dass Evanthia Benetatou (28) und ihr Liebster Chris Broy (31) Nachwuchs erwarten. Das Das Sommerhaus der Stars-Paar äußerte sich lange gar nicht zu den Gerüchten – denn die Fans spekulierten schon eine ganze Weile, ob Eva wohl ein Baby in ihrem Bauch trägt. Schließlich war auf den neuesten Bildern immer wieder eine leichte Wölbung unter ihrer Kleidung zu sehen gewesen. Auf Nachfrage von Promiflash gibt Eva nun mehr Details zur Schwangerschaft preis.

Im Interview gesteht die Brünette, dass die beiden zwar nicht mit der Schwangerschaft gerechnet hatten – sie sich das aber schon lange erhofft hatten. "Klar war es unser Wunsch", sagt die 28-Jährige. Warum waren diese Neuigkeiten denn dann so überraschend? "Noch im Sommer hatte ich ja mit Erschöpfung und dem kreisrunden Haarausfall zu kämpfen. Daher dachte ich nicht, dass ich fit genug für eine Schwangerschaft wäre", erklärt Eva die Situation gegenüber Promiflash. Doch das Gegenteil war der Fall! Jetzt freuen sich die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Chris auf die Zukunft als kleine Familie.

In welcher Schwangerschaftswoche die 28-Jährige ist, hat sie allerdings noch nicht verraten. Eines steht aber fest: Ihr Bauch wächst deutlich sichtbar mit jedem Tag. "Mein Bauch ist schon kugelrund. [...] Es ist schon eine wahnsinnige Veränderung. Man hat das Gefühl, man ist jeden Tag schon weiter und der Körper verändert sich weiter", beschreibt Eva die Entwicklung.

Chris und Eva, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Instagram / chris_b.___
Chris und Eva, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Eva und Chris, Dezember 2020
Evris
Eva und Chris, Dezember 2020
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Hättet ihr mit einer Schwangerschaft gerechnet?
138
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de