Anzeige
Promiflash Logo
Tyler wird schon 17! Sarah Connor gratuliert Sohn im NetzInstagram / sarahconnorZur Bildergalerie

Tyler wird schon 17! Sarah Connor gratuliert Sohn im Netz

3. Feb. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit verfliegt... Sarah Connor (40) stellt immer wieder klar: Für sie ist Familie alles! Im Netz teilt sie gerne mal süße private Schnappschüsse, auf denen sie mit ihren Liebsten kuschelt oder gemeinsam singt. Vor allem ihr Sohn Tyler (17) scheint dabei das Talent seiner Mutter geerbt zu haben. Auf Social Media postet er seit Neuestem immer mal wieder Videos, auf denen er seine Stimme zum Besten gibt. Immerhin hatte er nun auch schon einige Jahre Zeit, diese bestmöglich zu entwickeln: Denn Tyler ist 17 geworden, und Sarah widmete ihm zu diesem Anlass einen Post im Netz.

Die Sängerin teilte auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Sohnes und gratulierte ihm zu seinem Ehrentag. "Ich kann nicht glauben, dass du mich demnächst durch die Gegend fährst", stellte die 40-Jährige fest und drückte mit einem weinenden Emoji wohl ihre Wehmut darüber aus, dass er so schnell groß geworden ist. Sie müsse wohl oder übel akzeptieren, dass ihr nicht mehr ganz so kleiner Sohnemann erwachsen wird. Aber immerhin kann sie auch einen Vorteil darin sehen. "Endlich lohnt sich der Spaß auch für mich", witzelte sie weiter.

Natürlich ließ es sich auch Vater Marc Terenzi nicht entgehen, dem 17-Jährigen auf Social Media zu gratulieren. Er teilte dafür ein Throwback-Foto seines Sohnes und drückte seinen Stolz aus. "Du bereicherst mein Leben so sehr. Du bist ein unglaublich toller Mann geworden", schrieb der 42-Jährige dazu.

Sarah Connor und Tyler Terenzi im Juni 2020 in BerlinInstagram / sarahconnor
Sarah Connor und Tyler Terenzi im Juni 2020 in Berlin
Tyler Terenzi und Sarah Connor im Februar 2020Instagram / t.terenzi
Tyler Terenzi und Sarah Connor im Februar 2020
Marc Terenzi bei einer Filmpremiere in Hamburg im Jahr 2019Getty Images
Marc Terenzi bei einer Filmpremiere in Hamburg im Jahr 2019
Wusstet ihr, dass Tyler auch singt?
71
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de