Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Mal: Dagi Bee dreht YouTube-Video mit ihrer MamaInstagram / dagibee, YouTube / DagibeeeZur Bildergalerie

Erstes Mal: Dagi Bee dreht YouTube-Video mit ihrer Mama

4. Feb. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (26) stellt ihrer Community nun eine ganz besondere Person vor! Seit über acht Jahren produziert die Blondine nun schon Videos für ihre riesige Fangemeinde. Mittlerweile gehört die Beauty zu den erfolgreichsten YouTubern überhaupt. Für ihre Abonnenten dürfte es daher kein ungewöhnlicher Anblick sein, die Influencerin in einem Clip zu sehen. Mit dem neuesten Video haben aber vermutlich die wenigsten gerechnet – Dagi ist dort nämlich nicht alleine, sondern erstmalig mit ihrer Mama zu sehen!

Am Mittwoch veröffentlichte die Frau von Eugen Kazakov (26) ihr neues YouTube-Video mit diesem besonderen Co-Star. Doch die Follower feierten nicht nur, wie die Unternehmerin ihrer Mutter eine ganze Reihe rebellischer Jugendsünden beichtete, sondern auch Dagis Mama selbst. "Ich liebe deine Mutter einfach schon nach einer Minute", schrieb eine begeisterte Userin. Mit dieser Meinung war sie nicht alleine: "Deine Mom ist so übertrieben lässig."

Ob die Fans der Produzentin sich bald auf mehr Familien-Content freuen dürfen, bleibt abzuwarten. Der Wunsch danach scheint definitiv zu bestehen: "Wäre cool, wenn auch noch mal ein Video mit ihrem Papa kommt", hieß es in einem weiteren Kommentar.

Dagi Bee (r.) und ihre MutterYouTube / dagibee
Dagi Bee (r.) und ihre Mutter
Dagi Bee im August 2020Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2020
Dagi Bee, YouTuberinInstagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Verfolgt ihr Dagi Bees YouTube-Videos?
14
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de