Joelina Drews (25) genießt im Moment ihr Single-Dasein in vollen Zügen! Die Sängerin, die als Joedy auftritt, konzentriert sich aktuell voll und ganz auf ihre Musikkarriere – Zeit für einen Freund bleibt da im Moment wohl nicht. Das bedauert die Beauty allerdings in keiner Weise. Joelina hat Promiflash erzählt, dass sie gerade überhaupt nicht auf der Suche nach einem Partner ist!

"Ich bin gerade extrem happy mit mir alleine – mehr denn je", verrät die 25-Jährige im Interview mit Promiflash. Und das, obwohl sie eigentlich der absolute Beziehungsmensch sei: "Ich bin normalerweise jemand, der es liebt, verliebt zu sein, und ich liebe es, jemanden zu haben." Zur Zeit habe die Brünette darauf jedoch herzlich wenig Lust und wolle sich ausschließlich auf sich, ihre Musik und ihr im vergangenen Jahr begonnenes Studium fokussieren. "Ich bin erst 25 und ich finde es sowieso total unnötig, sich mit dem Alter irgendwelche Rahmen zu setzen", betont Joelina.

Längerfristig wünscht sich die Musikerin aber definitiv eine Beziehung, die der ihrer Eltern gleicht – Ramona (47) und Jürgen Drews (75) sind nun schon seit über 25 Jahren glücklich verheiratet. Eine Tatsache, die Joelina in der Vergangenheit manchmal unter Druck gesetzt hat: "Es gab auch Zeiten, wo ich mir dachte, dass ich nie jemanden finde." Mittlerweile sei sie sich aber sicher, dass schon alles mit der Zeit kommt.

Joelina Drews aka Joedy
Instagram / joedybeats
Joelina Drews aka Joedy
Joelina Drews, Sängerin
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Sängerin
Joedy, Sängerin
Instagram / joedybeats
Joedy, Sängerin
Wie findet ihr Joelinas Einstellung?169 Stimmen
157
Richtig so! Kann ich total nachvollziehen.
12
Hätte ich nicht von ihr gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de