Pure Harmonie zwischen Brian Austin Green (47) und seinen Frauen? Nach der Trennung von Megan Fox (34) tröstete der Schauspieler sich zunächst mit Model Tina Louise. Etwas Ernstes war da jedoch nicht, der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star hat längst eine neue Dame an seiner Seite: Sharna Burgess hat jüngst sogar ein Kussfoto mit dem Hottie geteilt. Dicke Luft herrscht zwischen dem Dreiergespann aber keineswegs: Brian und Sharna ließen sich nun die Eröffnung von Tinas Restaurant in Los Angeles nicht entgehen.

Laut Hollywood Life waren Brian und Sharna für rund 30 Minuten in dem veganen mexikanischen Restaurant im Stadtteil Sherman Oaks und gingen Tina dabei nicht etwa aus dem Weg. Das Paar soll sich von der Inhaberin sogar eine Tour durch das Lokal haben geben lassen. Fotos, die dem Portal vorliegen, strahlen ungetrübte Harmonie aus. Das Trio steht vor dem Restaurant und hält einen angeregten Plausch miteinander.

Dabei scheint nicht nur Brian sich noch immer super mit seiner Verflossenen zu verstehen, auch die Frauen haben offensichtlich kein Problem miteinander. Und es blieb nicht nur bei einem lockeren Gespräch: Zum Abschluss umarmte Tina sogar sowohl den "BH90210"-Darsteller als auch die Dancing with the Stars-Tänzerin.

Brian Austin Green und Sharna Burgess
Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green und Sharna Burgess
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Getty Images
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Tina Louise, 2020
Instagram / tinalouise
Tina Louise, 2020
Wie findet ihr es, dass die drei sich so gut verstehen?131 Stimmen
49
Etwas merkwürdig. Schließlich hat Brian bis vor Kurzem noch mit Tina geturtelt.
82
Warum auch nicht? Wenn es zwischen Brian und Tina nichts Ernstes war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de