Promiflash Logo
Sechs Monate alt: Fiona Erdmann teilt neues Foto ihres BabysInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Sechs Monate alt: Fiona Erdmann teilt neues Foto ihres Babys

4. Feb. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Im Hause Erdmann jagt aktuell ein Highlight das nächste! Erst vor ein paar Tagen erzählte Fiona Erdmann (32) ihren Fans überglücklich, dass sie sich nach langer Suche endlich ihren Traum vom Eigenheim erfüllen konnte. Bis die Familie umziehen kann, dauert es zwar noch etwas, dennoch wird dem Model und seinen Liebsten nicht langweilig. Fiona hatte nämlich erneut einen Grund zum Feiern – ihr Sohnemann wurde am 3. Februar ein halbes Jahr alt!

Von diesem süßen Meilenstein berichtete die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Fans jetzt bei Instagram. "Mein Baby, heute auf den Tag genau vor sechs Monaten bist du schon seit ein paar Stunden auf der Welt gewesen und hast uns zu den glücklichsten Menschen der Erde gemacht", begann sie ihren emotionalen Beitrag. Fiona kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen und wie groß ihr Sohnemann mittlerweile schon ist. "Du hast dich zu einem wundervollen, süßen, hübschen, witzigen und charakterstarken kleinen Jungen entwickelt. Schon jetzt kann ich anhand deines Verhaltens erahnen, was für ein starker, charmanter, willensstarker und abenteuerlustiger Mann du werden wirst", schrieb sie weiter.

Auf dem Foto, das Fiona zu ihren Worten teilte, ist Leos Gesicht zwar dank Herz-Emoticons verborgen, dennoch lüftete die stolze Mama ein spannendes Detail über ihren Kleinen. "Wenn du mich mit deinen süßen braunen Augen anschaust, dann könnte ich dahinschmelzen und kann mir jetzt schon vorstellen, dass du ziemlich vielen Mädchen den Kopf verdrehen wirst", hielt sie fest.

Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo LuanInstagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammad mit dem gemeinsamen NachwuchsInstagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammad mit dem gemeinsamen Nachwuchs
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo LuanInstagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Hättet ihr gedacht, dass Leo schon sechs Monate alt ist?
38
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de