Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Samira und Yasin posten erstes HochzeitsfotoInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

"Love Island"-Samira und Yasin posten erstes Hochzeitsfoto

5. Feb. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es auch ein Bild zu der fröhlichen Nachricht: Ex-Love Island-Beauty Samira und ihr Yasin (30) haben kürzlich geheiratet. Den großen Schritt ins gemeinsame Eheleben hatten die beiden ihren Followern schon mitgeteilt, doch was noch auf sich warten ließ, war ein richtiges Hochzeitsfoto! Aber nun kann die Fanseele aufatmen: Mit einem süßen Doppelposting teilten Samira und Yasin jeweils ein Bild von dem besonderen Tag.

Bis auf den Hintergrund gleichen sich die beiden Bilder, die das Paar gleichzeitig auf Instagram teilte: Sie trägt ein weißes, schulterfreies Kleid mit viel Spitze und wallendem Tüllrock, er einen bordeauxroten Anzug mit passender Fliege und weißem Hemd. "Jetzt ist unser Ziel vollendet und wir sind eine glückliche, kleine Familie", schrieb Samira unter ihren Post. Im Hintergrund ist auf beiden Bildern die Hamburger Alster zu sehen, einmal steht das Paar auf einer Brücke, einmal direkt an der Kaimauer. "Ich bin so unglaublich glücklich. Schön, dass es dich gibt, mein Schatz", kommentierte Yasin sein Bild.

Die Fans reagierten begeistert auf die beiden Bilder: "Wunderschön!", "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Hübschen" und "Alles Gute, Glück und Gesundheit" waren einige der Kommentare. Auch Kollegen aus dem Reality-TV mischten sich unter die Gratulanten: Julian Evangelos (28) schrieb: "Wow! Alles Gute euch beiden!"

Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn MalikInstagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Yasin und Samira im März 2020 in HurghadaInstagram / samira.bne
Yasin und Samira im März 2020 in Hurghada
Julian Evangelos, TV-SternchenInstagram / julian.evangelos
Julian Evangelos, TV-Sternchen
Freut ihr euch über das Hochzeitsfoto der beiden?
284
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de