Promiflash Logo
Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizeieinsatz bei Marilyn MansonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizeieinsatz bei Marilyn Manson

5. Feb. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Marilyn Manson (52) sorgt zurzeit für etliche Negativschlagzeilen. Seine Ex-Verlobte Evan Rachel Wood (33) hatte dem Musiker vorgeworfen, sie jahrelang "grausam missbraucht" zu haben. Daraufhin sind auch weitere Frauen mit schweren Vorwürfen gegen den Sänger an die Öffentlichkeit gegangen. Inzwischen hat Marilyn dadurch schon zwei TV-Jobs verloren und sowohl sein Musiklabel als auch seine Künstleragentur haben ihn rausgeworfen. Aufgrund des Skandals war ein Freund des Schock-Rockers jetzt so besorgt um ihn, dass er die Polizei rief.

Wie TMZ berichtet, hatte ein Bekannter des 52-Jährigen am Mittwoch die Polizei alarmiert – aus Sorge, seinem Freund könne etwas zugestoßen sein. Er habe Marilyn zu diesem Zeitpunkt nämlich schon mehrere Stunden lang nicht erreichen können. Der "Beautiful People"-Interpret soll aber auch den Beamten, die zu seinem Haus gefahren waren, die Tür nicht geöffnet oder auf ihre Kontaktversuche reagiert haben. Die Polizei habe schließlich sogar mit einem Helikopter auf Marilyns Grundstück nach ihm gesucht.

Brian Warner – wie Marilyn mit bürgerlichem Namen heißt – habe sich selbst bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet. Stattdessen habe ein Sprecher des Sängers mit den Beamten Kontakt aufgenommen und versichert, dass es Marilyn gut gehe. Er wolle sein Haus lediglich nicht verlassen. Die Polizisten haben den Einsatz daraufhin offenbar beendet.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson, Musiker
Getty Images
Marilyn Manson, Musiker
Marilyn Manson, Sänger
Getty Images
Marilyn Manson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de