Promiflash Logo
Gewaltvorwürfe: Marilyn Manson von Künstleragentur gefeuertGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewaltvorwürfe: Marilyn Manson von Künstleragentur gefeuert

3. Feb. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die schweren Anschuldigungen gegen Marilyn Manson (52) haben jetzt weitere Konsequenzen für den Schockrocker. Vor wenigen Tagen erklärte seine Ex-Verlobte Evan Rachel Wood (33), von dem Musiker jahrelang "grausam missbraucht" worden zu sein. Auch andere Frauen gingen danach mit ähnlichen Erfahrungen an die Öffentlichkeit. Aufgrund dieser Schlagzeilen hat er bereits zwei TV-Rollen verloren und wurde von seinem Musiklabel fallen gelassen. Jetzt wurde Marilyn angeblich auch von seiner Künstleragentur gefeuert.

Ein offizielles Statement der Creative Artists Agency, kurz CAA, gibt es bisher nicht. Wie Deadline von einem Insider erfahren hat, steht der 52-Jährige aber inzwischen offenbar nicht mehr bei der erfolgreichen Talentagentur unter Vertrag, von der auch seine Ex Evan vertreten wird. Auch Marilyn selbst hat sich bislang noch nicht zu diesem Rauswurf geäußert.

Zu den schweren Vorwürfen gegen sich hat der "Tainted Love"-Interpret allerdings bereits ein Statement abgegeben. Er weist alle Anschuldigungen von sich. "Meine Kunst und mein Leben haben immer wieder Kontroversen angezogen, aber diese jüngsten Behauptungen über mich sind schreckliche Verzerrungen der Realität. Meine intimen Beziehungen waren immer einvernehmlich.", heißt es in dem Statement.

Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson, Musiker
Getty Images
Marilyn Manson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de