Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo trauert um Hund ValentinoInstagram / ellenpompeoZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo trauert um Hund Valentino

7. Feb. 2021, 8:20 - Promiflash Redaktion

Für Ellen Pompeo (51) heißt es nun Abschied nehmen. Die Grey's Anatomy-Darstellerin liefert ihren Fans neben ihren Auftritten vor der Kamera auch auf Social Media viel Content. Dabei schleicht sich auch immer mal wieder ein flauschiger Freund auf die Schnappschüsse – ihr kleiner Hund Valentino. Doch nun ist ein trauriger Moment für die Schauspielerin gekommen: Ihr Vierbeiner ist mit 16 Jahren gestorben.

Zu einem Instagram-Video mit Valentino schreibt Ellen: "Als wir dieses Video im August aufgenommen haben, wusste ich, dass mir nicht mehr viel Zeit mit ihm bleibt. Aber ich wurde noch mit weiteren sechs Monaten gesegnet und insgesamt mit 16 Jahren." Sie hätten eine ganz besondere Bindung gehabt und sie werde ihr Fellknäuel sehr vermissen. "Ich werde mich an die schönen Zeiten erinnern", beendet sie ihren Trauer-Post.

Freunde und Kollegen der US-Amerikanerin drücken unter dem Netzbeitrag ihr Beileid aus: "Oh, mein Schatz, das ist echt hart. Ich schicke dir ganz viel Liebe", kommentiert Supermodel Helena Christensen (52) – und Schauspielerin Michelle Pfeiffer (62) schreibt: "Es tut mir so leid, Ellen."

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo im Oktober 2019
Getty Images
Ellen Pompeo im Oktober 2019
Helena Christensen bei einem Luncheon in NYC im Oktober 2016
Getty Images
Helena Christensen bei einem Luncheon in NYC im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de