Promiflash Logo
Evanthia Benetatou verrät ihre Schwangerschafts-WehwehchenInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Evanthia Benetatou verrät ihre Schwangerschafts-Wehwehchen

9. Feb. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Evanthia Benetatou (28) eigentlich in der Schwangerschaft? Ende Januar bestätige die einstige Bachelor-Teilnehmerin, was viele Fans schon vermutet hatten: Sie und ihr Verlobter Chris (31) erwarten tatsächlich ein Baby! Die werdenden Eltern könnten nicht glücklicher sein und betonten bereits, dass es sich um ein absolutes Wunschkind handelt. Im Promiflash-Interview plaudert Eva jetzt einige Details zu ihrer Schwangerschaft aus – so auch, welche Beschwerden sie hat.

"Die klassischen Gelüste und Stimmungsschwankungen sind vorhanden, allerdings nicht so sehr ausgeprägt wie Müdigkeit", berichtet die 28-Jährige. "Ab 18 Uhr geht es ab ins Nest und die Augen fallen zu. Ich brauche viele Ruhephasen und bei Hungerattacken kenne ich kein Pardon." Ansonsten könne sich Eva aber nicht beschweren: "Der Verlauf meiner Kugelzeit ist die schönste Zeit."

Dass Eva ihre Schwangerschaft derart genießen kann, liegt auch an Chris! Der werdende Papa trägt sie offenbar auf Händen: "Ich werde ordentlich verwöhnt", schwärmt Eva von ihrem Verlobten. Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates von den beiden? Stimmt ab!

Evanthia Benetatou im Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Oktober 2020
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Teilnehmerin
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Freut ihr euch schon auf weitere Baby-Updates von Eva und Chris?
197
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de