Promiflash Logo
Ex-DSDS-Mädchenschwarm: Ist Rapper Blanqo in festen Händen?action press / S. Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Mädchenschwarm: Ist Rapper Blanqo in festen Händen?

9. Feb. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Der einstige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Patric Wittlinger startet als Rapper Blanqo mit einem Universal-Deal in der Tasche gerade richtig durch: Am 21. Januar kam seine Single "Zehn von Zehn" heraus – eine Bewertung, die ihm zu Castingshow-Zeiten wohl so manches Fan-Girl sofort gegeben hätte. Doch wie steht es eigentlich um den Beziehungsstatus des Musikers? Im Interview mit Promiflash hat er jetzt einen Einblick in sein Privatleben gegeben.

"Es gibt eine Frau in meinem Leben, ich bin verheiratet", stellte Blanqo gegenüber Promiflash klar. In diesem Jahr seien es bereits zwei Jahre, die das Paar glücklich im Bund der Ehe verbracht habe, schwärmte er: "Sie steht hinter mir wie eine Eins!" Zur Zeit sei es etwas schwierig, weil die beiden wenig Zeit füreinander hätten. Doch bei den anstehenden Videodrehs sei sie dabei und unterstütze ihn auch bei der Planung, schilderte Blanqo die aktuelle Situation. "Man kann sich wirklich auf sie verlassen und sie steht hinter mir wie ein Fels", freute er sich.

Gemeinsamer Nachwuchs sei derzeit aber noch nicht geplant. Vielmehr stehe für das Paar die Musik im Vordergrund, verbunden mit dem großen Ziel, damit in Zukunft die Rechnungen zu bezahlen. "Klar, wenn es passiert, würde ich nicht sagen: 'Oh Gott, ich muss jetzt erst mal Karriere machen'", betonte der Rapper. Aber es sei ihm wichtig, finanziell abgesichert zu sein, bevor es an die Familienplanung gehe, sagte er abschließend.

Patric Wittlinger 2014 bei DSDSaction press / S. Gregorowius / RTL
Patric Wittlinger 2014 bei DSDS
BLANQO, RapperBadazz Society & Mayk Azzato
BLANQO, Rapper
Patric Q Wittlinger aka BLANQO im Januar 2021Badazz Society & Mayk Azzato
Patric Q Wittlinger aka BLANQO im Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass BLANQO verheiratet ist?
24
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de