Anzeige
Promiflash Logo
Vertraute Bilder: Was geht bei TV-Bauer Rüdiger und Christa?Instagram / christa_haberlZur Bildergalerie

Vertraute Bilder: Was geht bei TV-Bauer Rüdiger und Christa?

9. Feb. 2021, 15:30 - Promiflash

Haben sich die beiden etwa heimlich verliebt? Nachdem Bauer Rüdiger und seine Tatjana Ende 2020 überraschenderweise bekannt gegeben hatten, ab sofort getrennte Wege zu gehen, teilten der Landwirt und die Ex-Hofdame Christa (44) mehrere gemeinsame Fotos, auf denen sie sehr vertraut wirken. Die 44-Jährige war bereits 2017 Kandidatin bei Bauer sucht Frau und hatte damals Milchbauer Klaus Jürgen gedatet. Promiflash hat jetzt bei der Dunkelhaarigen nachgehakt und herausgefunden, was zwischen ihr und Rüdiger wirklich läuft...

Auf die Frage, woher sich die beiden überhaupt kennen würden, gab Christa im Promiflash-Interview eine ganz simple Antwort: Das sei über Facebook geschehen, teilte sie mit. Doch wie lautet der aktuelle Stand der Dinge bei den vermeintlichen Turteltauben? "Im Moment sind wir gute Freunde. Was die Zukunft bringt, steht noch in den Sternen", beteuerte sie. Sie würden sich nach der kurzen Zeit noch zu wenig kennen, um von etwas Ernstem sprechen zu können.

Zum ersten Mal gesehen haben sich die beiden, als Rüdiger Christa eine Bestellung aus seinem Hofladen vorbeigebracht hat. Damals ist der Hobbypilot sogar gleich über Nacht bei ihr geblieben! "Aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre konnte er dann nicht mehr zurückfahren. Aber ich habe ja ein Gästezimmer, somit war das kein Problem", erklärte die Nageldesignerin.

TVNOW
Rüdiger, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Instagram / ruediger_fliegende_bauer
Bauer Rüdiger und Christa Haberl
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl im November 2020
Denkt ihr, aus Rüdiger und Christa könnte noch ein Paar werden?376 Stimmen
305
Ja – da bin ich mir ganz sicher!
71
Nein, ich glaube, sie bleiben nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de