Promiflash Logo
Skispringerin Juliane Seyfarth posiert nackt im PlayboyInstagram / juliane_seyfarthZur Bildergalerie

Skispringerin Juliane Seyfarth posiert nackt im Playboy

10. Feb. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Juliane Seyfarth wagt sich auf neues Terrain! Eigentlich ist die 30-Jährige im Schnee zu Hause – die Skisprung-Weltmeisterin sieht man normalerweise dick eingepackt auf der Sprungschanze. Außer auf Social Media: Dort präsentiert sich die hübsche Sportlerin ihren Fans immer mal wieder auch etwas freizügiger. Jetzt ließ Juliane tatsächlich alle Hüllen fallen und zog für den deutschen Playboy nicht nur ihren Skianzug aus.

Gegenüber Bild erklärte sie, dass der Playboy eine gute Möglichkeit sei, um Bilder für die Ewigkeit zu schaffen. "Das Leben ist wie ein Poesiealbum und wir sollten es mit tollen Geschichten füllen", sagte Juliane. Eine Sache stellte die 30-Jährige dabei allerdings klar: Sie wolle mit ihren verführerischen Fotos keine Werbung für ihren Sport machen. "Das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, Sport und Kunst. Ich liebe beides", so die Wintersportlerin.

Für Juliane war es etwas völlig Neues, sich komplett nackt vor der Kamera zu zeigen. Die Überwindung zum Playboy-Shooting könne man aber nicht mit der Aufregung des allerersten Sprungs von der Schanze vergleichen. "Schwierig ist keins von beiden, aber beides braucht volle Überzeugung und Herz, um tolle Ergebnisse zu erzielen", stellte die Beauty fest.

Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth
Instagram / juliane_seyfarth
Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth
Juliane Seyfarth, Sportlerin
Instagram / juliane_seyfarth
Juliane Seyfarth, Sportlerin
Juliane Seyfarth, Skispringerin
Instagram / juliane_seyfarth
Juliane Seyfarth, Skispringerin
Hättet ihr gedacht, dass Juliane diesen Schritt wagt?
25
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de