Promiflash Logo
Akku endlich aufgeladen: Was macht Sophia Thiel jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Akku endlich aufgeladen: Was macht Sophia Thiel jetzt?

13. Feb. 2021, 18:22 - Promiflash Redaktion

Auf einmal ging alles ganz schnell! Bis vor wenigen Tagen hatten die Fans von Sophia Thiel (25) sehr lange nichts mehr von ihrem Idol gehört. Dann postete sie plötzlich ein mysteriöses Bild eines fast leeren Akkus. Doch die Community konnte nur rätseln, was die Fitness-Queen ihr damit sagen wollte. Als daraufhin ein Beitrag mit einer etwas volleren Energieanzeige folgte, waren viele begeistert: Gibt es nun so zügig ein Comeback?

Jetzt folgte der nächste Paukenschlag: Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Sophia ein weiteres Akku-Bild – doch diesmal mit voller Energie! Wenn ihre kommentarlos veröffentlichten Postings also auf eine Rückkehr der 25-Jährigen schließen lassen, dann dürfen sich ihre Anhänger wohl auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Auf welche Art die Blondine zurückkehren wird, ist hingegen weiterhin völlig offen.

Ihre Fans konnten gar nicht fassen, dass es schon so kurz nach Sophias erstem medialen Lebenszeichen losgehen könnte: "YES! Du glaubst nicht, wie sehr wir uns auf dich freuen", schrieb ein User. Andere Fans hinterließen ganz viele Herz-Emojis unter dem Beitrag. "Das ist ja richtig aufregend hier", jubelte zudem eine weitere Followerin.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Glaubt ihr, dass jetzt ganz bald neuer Content von Sophia kommt?
461
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de