Silvia Wollny (56) wagt mal wieder einen kleinen Exkurs in die Musikbranche! Das Familienoberhaupt des berühmten TV-Clans brachte in den vergangenen Jahren immer wieder eigene Songs heraus. 2019 veröffentlichte die Promi Big Brother-Gewinnerin die Single "Wir feiern immer wieder". Jetzt war die 56-Jährige ein weiteres Mal kreativ: Silvia präsentiert jetzt stolz ihr neues Lied "Ich setz alles auf das Leben"!

In einer offiziellen Pressemitteilung kündigte RTL2 nun den neuen Track an. Der Schlagertitel "Ich setz alles auf das Leben" ist seit dem 12. Januar erhältlich – und dürfte ein echter Kracher bei jeder Party werden: Wie auch ihre vorherigen Songs ist die neue Single erneut ein Pop-Schlager mit echtem Schunkel-Potenzial.

Doch Silvia ist nicht das einzige Mitglied der Wollnys, das kürzlich mit neuer Musik an den Start ging: Auch ihre Tochter Estefania veröffentlichte gerade ihr Werk "Unkaputtbar". Via Instagram erklärte die 18-Jährige bereits, wie stolz sie auf ihre Mama ist: "Du hast mir damals die Hand gereicht und bist mit mir den Weg gegangen, damit ich meinen Traum verwirklichen konnte. Du warst immer mein größtes Vorbild!"

Cover von Silvia Wollnys neuer Single
RTL2
Cover von Silvia Wollnys neuer Single
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny und ihre Mutter Silvia
Werdet ihr euch Silvias Song anhören?169 Stimmen
70
Auf jeden Fall!
99
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de