Sie nimmt die Neuen ganz genau unter die Lupe. Vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, wer in diesem Jahr bei Let's Dance mitmachen wird. Wie in den vergangenen Jahren wollen [Artikel nicht gefunden] ihr Können unter Beweis stellen – doch welcher Promi hat das Zeug, in die Fußstapfen von "Dancing Queen" Lili Paul-Roncalli (22) zu treten? Die Tänzerin Isabel Edvardsson (38) hat nun verraten, wie sie den diesjährigen Cast einschätzt und wer die Show womöglich sogar gewinnen könnte.

Im offiziellen Podcast zur Sendung plaudert die werdende Mama über die prominenten Teilnehmer. "Die sind alle cool. Schade, ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die ganzen tollen Menschen nicht kennenlernen kann", lautet der erste Eindruck der 38-Jährigen, die aufgrund ihrer Schwangerschaft in diesem Jahr pausieren wird. Als sie dann von Gastgeber Martin Tietjen (35) gefragt wird, mit wem sie sich theoretisch vorstellen könnte zu tanzen, muss sie aber kurz innehalten. "Der Boxer ist natürlich süß, aber leider zu jung für mich", lacht sie und meint damit den 22-jährigen Simon Zachenhuber (22). Gegen den isländischen Kicker Rúrik Gíslason (32) hätte die gebürtige Schwedin aber auch nichts einzuwenden: "Mein skandinavischer Nachbar... Wir zwei Wikinger zusammen, das wäre auch ganz witzig."

Abschließend gibt Isabel ihre Einschätzung ab. Wer könnte es dieses Jahr aufs Treppchen schaffen? "Oft, mit Ausnahme von Ingolf Lück (62), sind es ja eher Jüngere, die gewonnen haben", erklärt sie. Aus diesem Grund glaubt sie, dass vor allem so fitte Kandidaten wie Vanessa Neigert (28), Valentina Pahde (26), Lola Weippert (24), Nicolas Puschmann (29) oder eben Simon das Rennen machen könnten.

Isabel Edvardsson im Jahr 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im Jahr 2020
Rúrik Gíslason, Fußballer
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason, Fußballer
Simon Zachenhuber, Boxer
Instagram / simon_zachenhuber
Simon Zachenhuber, Boxer
Was glaubt ihr – wird Isabel Recht behalten?159 Stimmen
99
Bestimmt – ich sehe das ganz ähnlich wie sie.
60
Nein, ich denke, ein anderer Kandidat wird uns vom Hocker hauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de